02 Dezember 2008

Winter-Rose-Muriel

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich noch ein süßes Kleidchen genäht - aus ganz zarten Winterpastellfarben und genau richtig für die kommenden Feierlichkeiten.

Von Little Dreams Come True


Ich finde den Schnitt mit seiner Nahtführung einfach bezaubernd und auch hier wird das wieder durch die Stoffwahl wunderschön betont.

Von Little Dreams Come True


Und ich finde, diese schönen Stoffe in diesem Kleid verarbeitet brauchen keinen weiteren Zierrat mehr - so ist es einfach perfekt.

Von Little Dreams Come True


Und mal wieder ein paar schöne Bilder für euch, auch wenn meine Kamera mit den Rot-Rosa-Tönen kämpft. Sie ist halt schon eine Oma, muss aber hoffentlich noch nicht so bald ersetzt werden, denn sie begleitet mich schon durch mein ganzes Bloggerleben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Vorweihnachtsabend, vielleicht bei einer guten Tasse Tee und sage

Liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Muriel von Farbenmix; Größe 98-104; Stoff: Hilco Feincord;
Kommentar veröffentlichen