08 Januar 2009

Auftrags-Pimpen und Stickwahn

Hallo Ihr Lieben,

hier wird im Moment im Auftrag "gepimpt". Entstanden sind noch zwei supersüße Kindergartentaschen in rosa.

Von Little Dreams Come True


Bestickt mit der süßen Püreh-Familie. Das Stickmuster hat es mir im Moment wieder mal angetan und ich kann garnicht genug davon kriegen. Die andere mit dem süßen Rehlein aus der gleichen Serie.

Von Little Dreams Come True


Und dann noch eine U-Heft-Hülle auf ganz speziellen Wunsch für einen kleinen Mann:

Von Little Dreams Come True


Bestickt mit dem Püreh-Bambi, dieses Mal in hellblau kariert und mit Namen bestickt.

Und noch eine weitere - ein ganz anderer Stil, aber auch hier begegnet uns wieder die süße Püreh-Familie :o) Wie kommt es bloß....?

Von Little Dreams Come True


Und weil die Stickmaschine gerade so schön in Fahrt war, habe ich noch 3 Tatütas bestickt, die ab sofort in meinem Dawanda-Shop erhältlich sind.

Von Little Dreams Come True


Gerade diese bestickten Tatütas finde ich so supersüß, davon mache ich noch einen Schwung. Immerhin habe ich noch einige geeignete Stickmotive, das muß gleich mal ausprobiert werden.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Ebook von Stellaluna; Stickmuster: Paulapü;
Kommentar veröffentlichen