06 Januar 2009

Neue Kategorie: schick verHÜLLt

Hallo Ihr Lieben,

in meinem Online-Shop gibt es eine neue Kategorie: schick verHÜLLt ....

Hier wird es ab sofort verschiedene Hüllen geben: für die gelben Untersuchungshefte, für Mutterpässe und natürlich die beliebten Tatütas.

Von Little Dreams Come True


Viele verschiedene Designs sind lieferbar und das Sortiment wird ständig erweitert. Selbstverständlich sind alle meine Hüllen dann auch mit dem Namen und Geburtsdatum individuell bei mir bestellbar.

Von Little Dreams Come True


Den Anfang machen die rosa-karierte Hülle mit dem süßen Rehlein für Girls und die coole gepunktete Version mit dem niedlichen Langhals für Boys. Ab sofort in meinem Online-Shop erhältlich.

Von Little Dreams Come True


Ich habe so viele Ideen für weitere Hüllen im Kopf - laßt euch überraschen, welche Motive in der nächsten Zeit noch kommen.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Ebook von Stellaluna; Stickmuster: Kunterbuntdesign;

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da wird für jede Mama was passendes dabei sein...einfach schööönnn;)

lg marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ach wie schön... Leider-leider ist meine Maus schon aus dem Alter raus..

Und auch die Schnullerkette, HERZALLERLIEBST.

GLG Marion

Shadow Dreams hat gesagt…

WOW .. sehr schön

GGLG Britta