03 Januar 2009

Kleine Geschenke für liebe Freunde

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich euch noch ein paar Bilder zeigen, da die Geschenke übergeben wurden: Für ganz liebe Freunde habe ich ein paar Kleinigkeiten genäht.

Von Little Dreams Come True


Ein Tatüta zum Schließen aus dem wunderschönen Rosali-Stoff, kombiniert mit rot-weißem Karo. Ein Rosentraum, den ich am Liebsten für mich behalten hätte :o)

Und dazu passend ein Schlüsselband mit Schlüsselanhänger.

Von Little Dreams Come True


Für den Ehemann gabs "schottisches Karo" - ein flaches Tatüta für lange Spaziergänge mit dem Hund: griffbereite Tempos wenn sich bei klirrender Kälte eine Schnupfennase ankündigt.

Von Little Dreams Come True


Viel Spaß mit den Geschenken, ihr Lieben!

Ganz liebe Grüße, Jennifer

3 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh aus Rosalie sieht es aber toll aus. Warum bin ich da noch nicht selbst drauf gekommen? ;)

LG
Steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sind wunderschöne "Kleinigkeiten".

GLG Marion

hexhex-design hat gesagt…

So etwas würde ich mir auch gerne schenken lassen :0)
LG Lesley