03 Januar 2009

Prototyp für die Jungs-Wochen

Hallo Ihr Lieben,

für Januar habe ich ja "Jungswochen" angekündigt. Und dafür schon im Dezember neue Schnitte gesichtet, nach passenden Stickmustern gesucht und Stoffe gestreichelt.

Von Little Dreams Come True


Hier kommt ein Prototyp, der es in sich hat: Der Schnitt ist neu, die Stoffarten habe ich so auch noch nicht verwendet und die Stickmuster sind auch "frisch" gemacht.

Von Little Dreams Come True


Der Hoodie ist aus verschiedenen Grüntönen und Schwarz zusammengestellt und mit der traumhaften Stickmusterserie von Mummelito bestickt - die China-Drachen.

Von Little Dreams Come True


Gabriel war sofort total begeistert, als er die Muster gesehen hat und hat auch kräftig mit ausgesucht, was auf den Hoodie gestickt werden sollte. Gemeinsam haben wir dann den großen Drachen auf dem Rücken platziert, das chinesische Zeichen für Drache auf den einen Arm, Yin und Yang auf dem anderen Ärmel und auf die Känguruh-Tasche vorne mußte noch der Drachenkopf.

Von Little Dreams Come True


Die Stickmuster ließen sich so schön sticken und auch wenn ich einiges an Sitzfleisch vor der Stickmaschine beweisen mußte, hat sich doch jede Minuten gelohnt: traumhafte Muster, perfekt digitalisiert und in brillianten Farben einfach ein Jungen-Traum.

Von Little Dreams Come True


Dann können ja weitere Pullover in Planung gehen, wenn der Erste schon so ein Erfolg war :o) Obwohl ich überlege, den nächsten Pullover für Gabriel doch noch eine Nummer kleiner zu machen.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Hoodie Yorik von Farbenmix; Größe 122-128; Stickmuster: China-Drachen von Mummelito (ab sofort dort im Shop erhältlich!);
Kommentar veröffentlichen