12 Februar 2009

04:15 Uhr und Vollmond

Hallo Ihr Lieben,

um kurz nach 4 Uhr heute morgen bin ich von einem Höllenlärm direkt vor meinem Schlafzimmerfenster geweckt worden.

Ich dachte mir schon, dass da was nicht in Ordnung ist und bin aus dem warmen Bett gekrabbelt und habe das Badfenster aufgemacht - so herrlich frische Luft - rein und klar!

Und 10 cm Neuschnee - und ein Schneepflug, der liegengeblieben ist!!!

Ich weiß ja nicht, ob es sein muß, daß man bei uns im Neubaugebiet schon um 4 Uhr morgens zum Schneeschieben anrückt und dann auch noch am ersten Hügel hängenbleibt!

Peinlich!

Und hier die weiße Pracht - einfach traumhaft! Ich liebe Schnee - von meinem Wohnzimmerfenster aus, schön hinter Glas und mit einer heißen Schokolade in der Hand :o)

Von Little Dreams Come True


Ganz liebe verschneite Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen