12 Februar 2009

Ich bin dann mal .... beschäftigt ....

Hallo Ihr Lieben,

ich habe wohl die nächsten 2 Tage noch damit zu tun, meine vorbereiteten Teile zu besticken...

Da wären
  1. zwei Glückspilz-Taschen
  2. eine Kindergartentasche
  3. ein Pullover
  4. zwei T-Shirts
  5. und ein kompletter Jeansanzug
Damit bin ich erst einmal vollauf beschäftigt und ich denke, es wird daher noch ein wenig dauern, bis es wieder fertige Teile gibt. Dann aber wie so oft, alle auf einmal :o)

Und da wir mittlerweile nicht nur massig Schnee, sondern auch noch tolles Glatteis haben (und es meine beiden beim aus-der-Tür-gehen auf die Nase gelegt hat), bleiben wir zu Hause und lassen die diversen sportlichen Aktivitäten lieber zugunsten eines heilen Autos und der Stickmaschine einfach mal ausfallen.....

Bitte habt noch ein wenig Geduld - die wird dann auch belohnt - versprochen ;o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen