16 Februar 2009

Eigenbedarf

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Eigenbedarf-Montag.... bei diesem Schneewetter habe ich keine Lust auf Frühlingsmodelle. Und der Kleiderschrank kann durchaus ein paar wärmende Teilchen vertragen.

Angefangen habe ich mit der Tunika für Beatrice, die als erste aus der Stickmaschine gekrabbelt ist. Meine Tunika folgt auch noch heute, denn die muss ich nur noch säumen. Eine weitere für Victoria liegt noch auf der Stickmaschine.

Von Mosaiks


So kommen wir Schaper-Damen mal wieder in den Genuss von Mutter-Tochter-Tochter-Sets :o)

Den Anfang darf jetzt hier eben Beatrice machen. Sie hat sich den roten Fleece ausgesucht und die Stickdateien von den Zwergenschöns. Vorne den großen Button und auf dem Po schaut noch einmal das Zwergenmädchen um die Ecke.

Schön kuschelig und weich und genau richtig für das kalte, aber schöne Weiß bei uns.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Amelie von Farbenmix; Größe 122-128; Stickmuster: Zwergenschöns von Tinimi

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

die ist ja traumhaft schön.
Da bin ich ja gespannt auf die Fotos von der Fliegenpilz-Invasion, wenn ihr damit zu dritt durch Reichartshausen flaniert *gacker*

Liebe Grüße
Bettina

Unknown hat gesagt…

Hej zurück!

Naja, die für Victoria wird ja blau :) und die Stickis sind unterschiedlich :)

Aber mal sehen - vielleicht gibts ein "Drillingsbild" :)

GLG, Jennifer

Anonym hat gesagt…

.....dieser Fleece ist einfach für alles schön und dann noch mit den Zucker Stickis;)

glg marion

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

na, da bin ich jetzt auf die Tunika von Victoria gespannt. Die roten-Punkte-Tuniken sind einfach traumhaft. So schön.
Und jetzt noch schnell die blaue für Victoria nähen und dann ein Gruppenbild - ja?

Ach, ich verliebe mich gerade mal wieder in deine Bilder. In alle, weil alle so schön sind. Einfach traumhafte Sachen.

Liebe bewundernde Grüße
Carmen