16 Februar 2009

Eigenbedarf

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Eigenbedarf-Montag.... bei diesem Schneewetter habe ich keine Lust auf Frühlingsmodelle. Und der Kleiderschrank kann durchaus ein paar wärmende Teilchen vertragen.

Angefangen habe ich mit der Tunika für Beatrice, die als erste aus der Stickmaschine gekrabbelt ist. Meine Tunika folgt auch noch heute, denn die muss ich nur noch säumen. Eine weitere für Victoria liegt noch auf der Stickmaschine.

Von Mosaiks


So kommen wir Schaper-Damen mal wieder in den Genuss von Mutter-Tochter-Tochter-Sets :o)

Den Anfang darf jetzt hier eben Beatrice machen. Sie hat sich den roten Fleece ausgesucht und die Stickdateien von den Zwergenschöns. Vorne den großen Button und auf dem Po schaut noch einmal das Zwergenmädchen um die Ecke.

Schön kuschelig und weich und genau richtig für das kalte, aber schöne Weiß bei uns.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Amelie von Farbenmix; Größe 122-128; Stickmuster: Zwergenschöns von Tinimi
Kommentar veröffentlichen