17 Februar 2009

Mama ist jetzt auch Pilzglücklich...

Hallo Ihr Lieben,

die neue Stickdatei heißt so - und mit meiner wärmenden Tunika bin ich jetzt auch pilzglücklich :o)

Von Mosaiks


Wir haben mittlerweile den vierten Tag Schnee und der liegt hier einfach nur noch in Massen! Es ist unglaublich! Aber auch wunderschön - diese weiße Winterwelt.

Und da ich jetzt ja auch nicht mehr frieren muss, kann ich den Schnee noch besser genießen. Ich glaube, von diesen Tuniken könnte ich noch ein paar brauchen *lach*

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Amelia von Farbenmix; Größe L; Stoff: Punktefleece von der Stoff; Stickmuster: Pilzglücklich von Luzia Pimpinella

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

.....einfach nur niedlich ***schöönnn*

lg marion

chiarmika hat gesagt…

wunderschön..diese tolle Tunika würde ich auch sofort anziehen.

ganz liebe Grüße
Ute....die immer nur vom Schnee träumt..bei uns ist wie immer alles grau in grau....

doris hat gesagt…

... einfach nur "wunderschön"!!

Ich habe dich hier verlinkt und ich hoffe,das ist OK.

http://doriscreativefriends.blogspot.com/

Ganz liebe Grüße
Doris & Friends

Unknown hat gesagt…

die schaut ja toll aus, einfach wunderschön, gefällt mir sehr gut

lg chrissy

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

WUNDERSCHÖN!!! Einfach traumhaft. Eine tolle Tunika, genau das richtige für kalte Tage und so schön farbenfroh. Toll!

gglg Carmen