13 Februar 2009

Ich sehe nur noch Punkte....

Hallo Ihr Lieben,

heute ist meine heißersehnte Lieferung hier eingetroffen - 9 Meter kuscheligster Fleece.

Von Little Dreams Come True


Und jetzt sehe ich nur noch Punkte.... und zwar am laufenden Meter! :o)

3 Meter davon sind schon Richtung Stickmaschine gewandert - es ist ja nicht so, dass die sich sonst einsam fühlen würde, aber die ersten 3 Tuniken mußten doch sein :o) Die sind nämlich für den "Eigenbedarf"....

Ich wünsche euch einen schönen Freitag-Abend und laßt euch nicht vom Datum ärgern. Und damit mir das nicht doch noch passiert, sticke ich hier fleißig Glückspilze und Tausenschöns.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...na dann mal ran;) habe auch noch schön was ergattert;)streichel-streichel;)

lg marion

KITSCH deluxe hat gesagt…

Ein Punktetraum....

Ich beneide dich um den hellblauen...

Liebe Grüße
Iris

Lüttjepööks hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich toll. Hab nur bei dem roten zugeschlagen. Und den horte ich jetzt!
LG Sandra

Unknown hat gesagt…

Hallo Sandra,

ich will ja vom "horten" eher wegkommen :) Aber bei dem tollen Angebot konnte ich nicht vorbei :)

Und das Meiste davon ist wirklich verplant und vielleicht geht da auch noch was davon in mein Lädchen - verarbeitet versteht sich.

GGLG, Jennifer