22 Februar 2009

MÄRCHENhafte Traumstücke

Hallo Ihr Lieben,

für einen größeren Auftrag habe ich noch 2 wunderschöne Hängerchen mit Märchenmotiven gestaltet: es tummeln sich Schneewittchen, Rotkäppchen und diverse kleine bemützte Zwerge darauf :o)

Von Mosaiks


Beide sind aus dem traumhaft schönen Rosali genäht und so herrlich romantisch. Und mit den Märchenmotiven einfach nur bezaubernd schön.

Ich denke, von dieser Art wird es noch ein paar weitere (und ähnliche) in meiner Frühlingskollektion geben. Aber wir machen jetzt erst einmal den Auftakt mit diesen beiden Süßen :o)

Sie sind zur Auswahl, bzw. als Musterstücke gedacht und in verschiedenen Größen. Gearbeitet wird dann in Wunschgröße und Wunschkombination. Ich freue mich schon darauf.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Christina von Mamu Design; Größen: 104 und 110; Stickmuster: Frl. S. Witt/Frl. Roth von Luzia Pimpinella;
Kommentar veröffentlichen