23 Februar 2009

Mein kleiner Schuhladen

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich noch 2 süße kleine Taschen genäht: für meinen eigenen kleinen Schuhladen :o)

Von .Little Dreams Come True.


Die erste ist eine Wendetasche - innen mit dem tollen Rosali und außen rot-weiße Karos mit dem wunderschönen Stiefel bestickt. Je nach Laune kann die Tasche mal rosig ausgeführt werden oder beim nächsten Schuhkauf begleiten.

Von .Little Dreams Come True.


Die zweite Tasche ist keine Wendetasche, dafür aber dreifach unterteilt und mit den gleichen Stoffen genäht. Durch die Aufteilung wirkt sie komplett anders. Auch hier wurde fleißig aufgestickt - ein süßer Ballerina darf hier mit spazieren gehen.

Von .Little Dreams Come True.

Und fragt mich jetzt bitte nicht, warum man das erste Bild drehen konnte und das zweite nicht *grummel*

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Ratzfatz-Tasche von Farbenmix; Stickmuster: Mein kleiner Schuhladen von Luzia Pimpinella;
Kommentar veröffentlichen