03 Februar 2009

Schwer beschäftigt...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin hier schwer beschäftigt, auch wenn ich gerade keine neuen Bilder für euch habe. Ich bin absolut nicht untätig - im Gegenteil...

Victoria ist seit gestern "voll" im Kindergarten - man glaubt es nicht, was man in knapp 4 Stunden alles schaffen kann, wenn keine Kinderfüßchen zwischen den eigenen Beinen rumturnen und überall das kleine Stupsnäschen mit reingesteckt werden muss!

Ich habe in den letzten 2 Tagen genäht und "nebenbei" den kompletten Haushalt auf Vordermann gebracht. Inklusive der Bügelwäsche!

Und es sind ein paar Aufträge fertig geworden und in die Post gegangen (die Beiträge und Bilder dazu liefere ich euch morgen nach) und neue Projekte sind schon zugeschnitten.

Ich habe heute schon gewitzelt: was mache ich bloß nächste Woche, wenn morgens alle Kinder aus dem Haus sind und der Haushalt ist erledigt??? Kommentar der Kindergärtnerin: "na.... Fenster putzen...." *lach*

Aber das überlege ich mir doch nochmal - es ist einfach zu kalt zum Fensterputzen - da nähe ich doch morgen lieber was und zeige es euch :)

Ich bin so froh, dass alle wieder gesund sind, das Eingewöhnen im KiGa so einfach ging und hier alles wieder seinen normalen Gang geht. Ich bin wirklich erleichert....

Ganz liebe Grüße, Jennifer
Kommentar veröffentlichen