08 Februar 2009

Up (to) Date

Hallo Ihr Lieben,

hier war es extrem ruhig in den letzten Tagen - das hat persönliche Gründe (auf die ich hier im Moment nicht näher eingehen möchte - bitte versteht das).

Aber ich habe natürlich fleißig weiter meine Aufträge genäht und dabei sind ein paar wunderschöne Teile entstanden.

Zuerst eine süße Untersuchungsheft-Hülle für eine kleine Dame im gleichen Alter wie unsere Maus. Bestickt mit der süßen kleinen Frl. Ling und mit Namen und Datum versehen.

Von Little Dreams Come True


Außerdem habe ich noch ein Auftragsshirt fertig gestellt - das ist schon letzte Woche in die Post gegangen, aber ich komme erst jetzt wieder dazu, mal ein paar Bilder für euch hochzuladen.

Von Little Dreams Come True


In Größe 122-128 und mit Wunsch-Katze bestickt. Aus dem supersüßen Papillon - der jetzt langsam zur Neige geht, was wirklich schade ist - er war mein All-Time-Favorite :o)

Von Little Dreams Come True


Und noch ein Jungsshirt für die Jungs-Wochen bei Dawanda ist fertig geworden. Ein weiteres folgt morgen. Dazu schreibe ich aber noch eigene Beiträge, denn die Jungssachen werden so richtig cool :o)

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Schnitte: Antonia von Farbenmix; Größe 122-128; Hülle: Ebook nach Stellaluna; Stickmuster: Needlework und Mymaki;
Kommentar veröffentlichen