18 März 2009

Es war einmal...

.... eine schlafende Schönheit....

Gestern wurde der Jeans-Anzug fertig. Eine Marathon-Stick-Sitzung, die sich aber 1000-fach gelohnt hat.

Von Mosaiks


Ein Traum von einem Anzug! Für eine ganz besonders liebe kleine Kundin von mir - für einen ganz besonderen Anlass.

Von Mosaiks


Die Kombination aus Schlaghose und Jeansweste ist vielseitig und für viele Anlässe gut geeignet. Und perfekt für kleine Mädchen, die auch bei festlicheren Anlässen schick sein wollen, es aber lieber bequem haben und nicht wie die Modepüppchen in der Ecke stehen wollen, während die anderen Gastkinder toben und spielen :o)

Von Mosaiks


Bestickt ist der Anzug mit der wunderschönen Stickserie Rosalind, die mir schon beim Erscheinen genau so einen Anzug in mein Skizzenbuch gezaubert hat. Jetzt ist die Idee umgesetzt und ich finde, sie ist noch schöner als in meiner Vorstellung.

Von Mosaiks


Zum Kombinieren und für Abwechslung habe ich noch einen kurzen Rock dazu genäht. Wenn es mal wärmer ist oder auch mit einer Legging drunter. So sind 3 Kombi-Teile aufeinander abgestimmt und die Möglichkeiten vielfältig.

Ich hoffe, der Anzug gefällt - mir jedenfalls gefällt er supergut, meine Tochter hat schon Besitzansprüche angemeldet (aber ihr ist er eh zu klein, sonst hätte ich Probleme bekommen, ihn auszuliefern) und jetzt denke ich mal, er wird auch bei der neuen kleinen Besitzerin gut ankommen :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Emily Weste und Qumaira Schlaghose von Farbenmix; Größe 116; Stickmuster: Rosalind von der Feenwerkstatt über Kunterbuntdesign.
Kommentar veröffentlichen