18 März 2009

Es war einmal...

.... eine schlafende Schönheit....

Gestern wurde der Jeans-Anzug fertig. Eine Marathon-Stick-Sitzung, die sich aber 1000-fach gelohnt hat.

Von Mosaiks


Ein Traum von einem Anzug! Für eine ganz besonders liebe kleine Kundin von mir - für einen ganz besonderen Anlass.

Von Mosaiks


Die Kombination aus Schlaghose und Jeansweste ist vielseitig und für viele Anlässe gut geeignet. Und perfekt für kleine Mädchen, die auch bei festlicheren Anlässen schick sein wollen, es aber lieber bequem haben und nicht wie die Modepüppchen in der Ecke stehen wollen, während die anderen Gastkinder toben und spielen :o)

Von Mosaiks


Bestickt ist der Anzug mit der wunderschönen Stickserie Rosalind, die mir schon beim Erscheinen genau so einen Anzug in mein Skizzenbuch gezaubert hat. Jetzt ist die Idee umgesetzt und ich finde, sie ist noch schöner als in meiner Vorstellung.

Von Mosaiks


Zum Kombinieren und für Abwechslung habe ich noch einen kurzen Rock dazu genäht. Wenn es mal wärmer ist oder auch mit einer Legging drunter. So sind 3 Kombi-Teile aufeinander abgestimmt und die Möglichkeiten vielfältig.

Ich hoffe, der Anzug gefällt - mir jedenfalls gefällt er supergut, meine Tochter hat schon Besitzansprüche angemeldet (aber ihr ist er eh zu klein, sonst hätte ich Probleme bekommen, ihn auszuliefern) und jetzt denke ich mal, er wird auch bei der neuen kleinen Besitzerin gut ankommen :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Emily Weste und Qumaira Schlaghose von Farbenmix; Größe 116; Stickmuster: Rosalind von der Feenwerkstatt über Kunterbuntdesign.

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

wow, jennifer,
die kombi ist wirklich truamhaft schön geworden, ganz toll

lg chrissy

Anonym hat gesagt…

Hej Große,
hatte ja schon die Weste gesehen letzte Woche bei Dir, aber so als Kombi ist das ja ein Traum (und das, obwohl ich kein Jeans-Fan bin ;-).

Ich muß für Anna auch mal so eine Kombi machen mit Rock und Hose zur Auswahl, aber obenrum wird es dann wahrscheinlich eher eine Amelie (die liebt mein Krötchen und ist was für Faule wie mich *grins*).

Liebe Grüße
Bettina

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

Die Kombi ist Super-super-genial!
Wow! Ein echte Traumkombi. Sowas von schön. Die darf ich Anna Marie nicht zeigen, sonst will sie die gleich haben und zwar sofort.
Super gemacht!
Ganz Liebe bewunderte Grüße Carmen

Melanie hat gesagt…

Wahnsinn...und so viele Stickis!
Sie ist der Hammer!!

LG Melanie

Sweetkids-Design hat gesagt…

Deine Kombi sieht super aus,ich mag auch gerne Jeans :)
Ich denke deine kleine Kundin wird bestimmt sehr freuen.
LG Nicole

FRAU Liebstes hat gesagt…

hallo...dein kombi ist toal schön geworden ein toller mix aus romantik und sportlich gefällt mir sehr gut...und das sticken hat bestimmt ne gefühlte ewigkiet gedauert...kann ja jetzt mitreden ;-)

glg claudia

Dasaba hat gesagt…

Eine schöne Kombi und sie sieht nach mächtig viel Arbeit aus.

Liebe Grüße

Martina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Kombi ist hammermäßig. Bin sprachlos....

GLG Marion

Feenwerkstatt hat gesagt…

Also das ist wirklich ein Traum geworden.
Jeans mag ich sowieso so gerne und in Kombination mit den Stickis ist es einfach der Wahnsinn.
Unglaublich Mühe hast Du Dir da gemacht!!!
Liebe Grüße, Anja

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Sehr sehr schön deine Kombi. Jeans ist immer toll und so bestickt bekommt es das gewisse Etwas.
GGLG Sanne