17 März 2009

geSCHNITTen

... oder mein Rücken schmerzt ...

Auch heute hieß es mal wieder - Schnitte werden rauskopiert. Und das artet mal wieder so richtig in Arbeit aus. Und auch wenn ich wirklich Übung darin habe - es macht einfach keinen Spaß....

Von Little Dreams Come True


Und der Rücken macht auch bald nicht mehr mit. Der Eßtisch ist einfach zu niedrig für solche Marathon-Schnitt-Zeichnungen.

Aber jetzt dürfte ich ja auch erstmal wieder genug "Futter" haben - der Frühling kann kommen. Ich kann ihn schon riechen und die Sonne hat sich heute auch mal wieder herauslocken lassen. Und die ersten Blumenzwiebeln lassen auch das erste Grün blitzen.

Von Little Dreams Come True


Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welchen Schnitt ich denn für den tollen fluffigen Sommerbaumwollstoff nehmen soll. Ich geh dann mal weiter Anleitungen studieren....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen