23 März 2009

Frühling liegt in der Luft

... und neue zarte Farben ziehen in die Kinderzimmer ein ...

Hier kommen meine Kinderzimmerlampen vom Wochenende. Es waren ein paar mehr *lach*

Von Mosaiks


Es grenzt schon fast an Wahnsinn, aber wenn man erstmal angefangen hat, dann kann man sich garnicht für Motive und Farben entscheiden. Also habe ich mal munter drauf los gestickt und genäht.

Von Mosaiks


Entstanden sind 2 Serien für Jungs - alle einfach zauberhaft und ich könnte mich wirklich nicht entscheiden, welche mir da besser gefallen. Die Idee von Sebastian, daraus noch ganze Serien für das Kinderzimmer zu fertigen, gefällt mir zunehmend besser. Eventuell starte ich bald noch eine kleine Serie mit passenden Kissen und Accessoires.

Von Mosaiks


Und natürlich habe ich auch noch ein paar frühlingshafte und zarte Mädchenlampen gemacht. In rosa und mit Rosenkleidchen wunderbar bezaubernd. Auch hier würde mir die Wahl schwerfallen.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: LouLou Girls und Little Big Boys von Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen