19 März 2009

Frühlingsverhüllungen

... Neues auch für die Untersuchungshefte ...

Und weil das Sticken bei den supersüßen Motiven gestern Abend so einen Spaß gemacht hat, sind die zuckersüßen Little Big Boys auch auf die Untersuchungshefthüllen gehuscht.

Von U-Heft-Hüllen


Und auch aus dem Melonen-Orange-Karo ist noch eine U-Heft-Hülle gezaubert worden - im Kundenauftrag und wunderschön - neue Farbe und ganz neuer Look.

Von U-Heft-Hüllen


Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Little Big Boys von Kunterbuntdesign; Pürehs von Paulapü;

4 Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Deine U-Hüllen sind super süß!
Da könnte ich doch glatt schwach werden, aber ich glaube meine 3 Mädels reichen mir.
Obwohl... so eine blaue U-Hülle fehlt uns noch.
LG Heike

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Uih schön, jetzt sehe ich die Hülle vorher noch am Foto bevor ich sie in den Händen halte - wunderschön, ganz supertoll.
Freue mich schon auf das Natur-Teil,
Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Die little big boys sind ja total goldig. Schön, dass Du auch mal was für Jungs machst! :-)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Hüllen sehen einfach klasse aus. Super.

GLG Marion