16 März 2009

Ich bin schon noch da :o)

.... oder: es war einfach viel zu tun ....

Ich bin schon noch an der Nähmaschine unterwegs. Allerdings gab es wenig zu zeigen: an einem Freitag, den 13. stelle ich nichts fertig... Nein, da bin ich irgendwie doch abergläubisch - ich gebe es zu :o)

Und seit Donnerstag bis heute habe ich mich fleißig an die Abarbeitung meiner Auftragsliste gemacht. Die ist auch brav geschrumpft - aber alles Untersuchungsheft-Hüllen. Alle wunderschön und für jedes kleine Menschenkind ein Unikat - ganz persönlich mit Namen und Wunschmotiven. Diverse Lampen sind noch entstanden und ein ganzer Schwung niedlicher Taütas.

Ich glaube, ich muss ein Mosaik mit all den schönen Hüllen zusammenwürfeln :o)

Und ein ganz besonderes Highlight folgt auch noch - der Jeans-Anzug ist fertig geworden und ein absolutes Sahnestück, dass ich euch bald zeigen möchte.

Außerdem habe ich heute auch noch fleißig Schnitte rauskopiert, Ebooks ausgedruckt und heute Abend werde ich zuschneiden, damit es bald wieder tolle neue Kreationen zu bestaunen gibt. Und mit den neuen Stickmusterserien muss ich mich auch noch auseinander setzen und alle ausprobieren.

Von Little Dreams Come True


Also - bald gibt es Neues - versprochen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen