16 März 2009

Ich bin schon noch da :o)

.... oder: es war einfach viel zu tun ....

Ich bin schon noch an der Nähmaschine unterwegs. Allerdings gab es wenig zu zeigen: an einem Freitag, den 13. stelle ich nichts fertig... Nein, da bin ich irgendwie doch abergläubisch - ich gebe es zu :o)

Und seit Donnerstag bis heute habe ich mich fleißig an die Abarbeitung meiner Auftragsliste gemacht. Die ist auch brav geschrumpft - aber alles Untersuchungsheft-Hüllen. Alle wunderschön und für jedes kleine Menschenkind ein Unikat - ganz persönlich mit Namen und Wunschmotiven. Diverse Lampen sind noch entstanden und ein ganzer Schwung niedlicher Taütas.

Ich glaube, ich muss ein Mosaik mit all den schönen Hüllen zusammenwürfeln :o)

Und ein ganz besonderes Highlight folgt auch noch - der Jeans-Anzug ist fertig geworden und ein absolutes Sahnestück, dass ich euch bald zeigen möchte.

Außerdem habe ich heute auch noch fleißig Schnitte rauskopiert, Ebooks ausgedruckt und heute Abend werde ich zuschneiden, damit es bald wieder tolle neue Kreationen zu bestaunen gibt. Und mit den neuen Stickmusterserien muss ich mich auch noch auseinander setzen und alle ausprobieren.

Von Little Dreams Come True


Also - bald gibt es Neues - versprochen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

4 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das kenne ich, statt kürzer wird die to-do-Liste immer länger ;-)

GLG Marion

KITSCH deluxe hat gesagt…

Ok.....wir warten.....
*fingerschnipp* :-)

Herzliche Grüße
Iris

Fräulein Luise hat gesagt…

Oh, Du hast aber ein diszipliniertes Tagespensum. Ich kommer leider nur immer am Wochenende zum Nähen.

Unknown hat gesagt…

Hallo,

@Marion: ja, das kenne ich auch nur zu gut - aber wir reden hier "nur" über die Aufträge - meine Wishlist sieht noch um einiges lääääänger aus *grins*

@Iris: nicht frech werden, gell? *nochmalgrins*

@Le Tasché: ich "arbeite" dafür am Wochenende kaum - denn dann sind meine Kinder und mein Mann zu Hause - ich kann am Besten arbeiten, wenn alle aus dem Haus sind und ich habe das Glück, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte und diesen noch in einem eigenen Atelier zu Hause (im Haus) ausüben kann.

Viele, die mich fragen, wie und wann ich "das alles mache", vergessen, dass ich dies hier ja beruflich mache - und über das Pensum einer Hobbyschneiderin schon lange hinausgewachsen bin....

Also - kein Frust, wenn ihr weniger näht. Ich verdiene hiermit einen Teil unseres Lebensunterhaltes - das kann man mit einem Hobby nicht mehr vergleichen!

Ich wünsche aber allen tapferen Schneiderlein immer viel Spaß an der Arbeit - egal, ob ihr damit Geld verdient (verdienen müßt) oder es aus reinem Spaß macht.

Freude sollten wir alle am schönsten Hobby/Beruf der Welt haben :))

Ganz liebe Grüße, Jennifer