12 März 2009

Scheinheilig

... oder ... das passt....

Ein neues Shirt musste her - für unsere Beatrice. Und eine noch nicht eingeweihte Stickmusterserie musste da auch unbedingt drauf.

Von Mosaiks


Passt wie der berühmte Deckel auf den Topf :o) Und Kind ist happy...

Jetzt steht der Wunsch nach einem passenden Kombiteil - gewünscht ist Rock, aber bei meinem Wildfang? Schürzenhose würde auch passen... Wir diskutieren noch :o)

Edit: da wir uns hier absolut nicht einigen konnten, haben wir uns jetzt für etwas komplett anderes entschieden und dieses Shirt ist in den Dawanda-Shop gewandert und ab sofort dort erhältlich.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Antonia von Farbenmix; Größe 122-128; Stickmuster: Scheinheilige von Paulapü;

8 Kommentare:

FRAU Liebstes hat gesagt…

oh wie schööönnn, baruch ich diese datei etwa auch noch...?hm....

liebe grüsse
claudia

ps.: freu mich schon auch das kombiteil!

Anonym hat gesagt…

...ein super süßes Shirt für die Scheinheilige;)

lg Marion

Unknown hat gesagt…

super schön. das schaut klasse aus und so tolle farben

lg chrissy

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus !!! Tendiere übrigens auch immer mehr zur Hose als zum Rock, man kann halt doch besser damit rumtoben ;-)

GLG Marion

Lüttjepööks hat gesagt…

Wunderschöne Farben. Und ganz tolle Teile hast du gezaubert in den letzen Tagen.
LG Sandra

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Ja dass ist ja mal richtig originell !!!

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Olivia hat gesagt…

Ein Traum in Türkis, wunderschön! LG OLivia

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Jennifer,
danke für deinen lieben Kommentar bei KUB. Dein Scheinheiliges Shirt gefällt mir sehr gut, ich finde diese Farbe so schön.

So und nun zu deiner Frage zur IMKE.
Ich habe ein schmales Webband ca. 1,2 cm breit rundherum einen kleinen Tunnel aufgenäht, bis auf eine ca. 10cm breite Aussparung auf dem Rücken. Durch diesen Tunnel habe ich ein dünnes schwarzes Satinband gezogen mit dem ich alles leicht raffen kann und hinten zubinden kann. Denn ich hatte das Problem das ich vorne eine Beule im Stoffübergang bildete. Wenn noch Fragen offen sind melde dich gerne wieder.
Bin dann mal auf dein Modell gespannt.
glg Heike