08 März 2009

Lets be Friends

... ein Award ...
Link
Von Little Dreams Come True


Von hier habe ich einen Freundschafts-Award bekommen - ich freue mich riesig. Vielen lieben Dank, liebe Martina!

Wofür steht der “Let’s Be Friends” Award: Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen.
Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Ich hoffe, dass ich dem Award gerecht werde: Freund(in) zu sein, Freunde zu finden und die Bloggerwelt bereichern und zu inspirieren - so wie ihr da draußen alle eine Inspiration und Freu(n)de für mich seid!

Und auch ich habe durch die bunte, vielfältige Welt der schönen Blogs schon viele (neue) Freunde gefunden - auch im richtigen Leben und nicht nur virtuell.

Daher möchte ich den Award nicht weitergeben - denn meine Blogrunde umfaßt knapp 300 Blogs - viele bekannte Blogger, manche eher weniger, aber alle absolut liebens- und lesenswert. Verdient hat den Award jeder, der unsere Welt durch seinen Blog ein wenig "freundlicher" gestaltet...

Ich freu mich dann noch mal ein bißchen :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen