26 März 2009

Retro...

... aber sowas von ....

Ich hatte die Ehre, für hier probesticken zu dürfen. Und habe mir das ganze Wochenende den Kopf zerbrochen, was ich mit Retro Garden denn anfangen sollte.....

Von .Little Dreams Come True.


Und zu Retro Blumen gehört Retro Stoff und irgendwie auch ein Retro Schnitt :o)

Zu den wunderschönen Muster von Anja von der Feenwerkstatt habe ich den neulich ergatterten Ikea-Retro-Stoff kombiniert. Die beiden passen wirklich prima zusammen. Und als Schnitt habe ich einfach mal in meinen ganz alten Schnittmusterzeitungen gekramt und ein Heft von Bizzkids ausgegraben! Kombiniert mit einem Farbenmix-Schnitt, den ich auch schon eine Weile nicht mehr auf der Maschine hatte.

Von .Little Dreams Come True.


Herausgekommen ist eine coole Kombination für Beatrice - Hose mit vielen Details, die perfekt waren für das Besticken mit der neuen Serie und dazu eine Tunika, die auch über und über mit den Retro-Designs bestickt wurde.

Von Mosaiks


Von Mosaiks


Von dieser neuen Serie bin ich total begeistert. Eben auch, wal es mal etwas ganz anderes ist und sie kommt bei meinen Kindern supergut an :o) Und es hat Spaß gemacht, mal was ganz Neues auszuprobieren und Stoff zu verwenden, den ich sonst so wohl nie verarbeitet hätte!

Wenn euch die Serie auch so gut gefällt wie mir, dann könnt ihr sie ab Freitag, den 27.03.2009 hier bestellen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Anna Tunika von Farbenmix; Hose Bizzkids Herbst/Winter 2003 Modell 2536; Größe 116; Stickmuster: Retro Garden von Kunterbuntdesign, Stoff: Ikea;

6 Kommentare:

Bettina"Gräflein" hat gesagt…

Wow, da hast Du aber eine wunderschöne Kombi gezaubert, mal was ganz anderes !!!
Schön, auch die neuen Stickmuster.
Liebe Grüße
Bettina

doris hat gesagt…

Deine Stickmuster sind wunderschön, aber die Kombi die du gezaubert hast, ist der absolute Wahnsinn... WOW!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Kombi geworden. Würde mir auch sehr gut gefallen.

GLG Marion

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Tolle ausgefallene Kombi, wirklich etwas SPEZIELLES.

Liebe Grüße aus Salzburg,
Sabine

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

Na, wenn diese Kombi mal nicht was ganz besonderes ist! Und Bea steht sie bestimmt wunderprächtig.

glg Carmen

sonia hat gesagt…

Toll geworden!
LG
sonia