09 März 2009

Sweet Candy

... zum Anbeißen süß ...

Und weil mir der Schnitt im Moment einfach supergut gefällt, habe ich gleich noch ein weiteres Streichelstöffchen für unsere kleine Zuckerschnute geopfert. In zarten Bonbonfarben und ebenso bestickt.

Von Little Dreams Come True


Und mit vielen Details, so richtig schön verspielt eben: die Kapuze hat wieder Korkenzieherband bekommen, das beim Laufen so schön mitwippt. Die Arme sind mit Paisleyband und kleinen Stempelmotiven bestickt. Und den Saum mit dem rosa Schrägband habe ich auch noch mit den Stempelmotiven verziert.

Von Mosaiks


Passend dazu wieder unsere geliebte hellrosa Cordhose (gut, die ist gekauft, aber wir haben sie einfach gerne an....) und dann müssen wir nur noch aufpassen, dass unsere Maus nicht doch noch angeknabbert wird, wenn sie so gezuckert herumläuft :o)

Von Little Dreams Come True


Jetzt wird es aber mal wieder Zeit, andere Schnitte auszuprobieren. Auch wenn ich den Schnitt wohl nicht allzu weit wegpacken werde :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Hannel von Farbenmix; Größe 92; Stickmuster: kleine Stempel von Farbenmix;

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...soooo schön mit diesen Stoffen....schwärm-schwärm;)

lg marion

Melanie hat gesagt…

Super schön geworden....den Stoff habe ich vor kurzem auch verarbeitet!

LG Melanie

Zitroenchen Design hat gesagt…

das ist aber auch richtig schön!!!!

LG
Chrissi

FRAU Liebstes hat gesagt…

sehr sehr süss geworden....
lg claudia

Marion (SiMa) hat gesagt…

richtig: ZUCKERSÜß !!!

GLG Marion