10 März 2009

Püreht und Geschürzt

... samtige Schürzen-Hose trifft auf Samtrehe-Stickerei ....

Heute kommt die Hose für eine niedliche Kombination für Victoria. Die tollen Püreh-Stoffe haben mich inspiriert und die Farbe des Stretchsamtes passt perfekt zum blauen Püreh-Jersey.

Von Little Dreams Come True


Die Hose ist eine Schürzenhose (allerdings ohne Taschen) und mit weißen Ziernähten abgesteppt und die Schürze ist noch mit Püreh-Webband versäubert und natürlich gelabelt.

Von Little Dreams Come True


Auf der Schürze tummelt sich Familie Püreh - ein richtig süßer Hingucker. Der Stoff läßt sich auch traumhaft gut besticken und ich hoffe, ich bekomme davon noch nach - denn auch dieser Stoff ist jetzt nämlich alle!

Von Little Dreams Come True


Für die Hose habe ich 20 cm Reste gebraucht - man glaubt es kaum! Aber dank der kleinen Größe und der vielen Teilungen bin ich mit so wenig Stoff ausgekommen. Und jetzt heißt es, den geliebten Püreh-Jersey anschneiden.... denn ein passendes Shirt muss auch noch her!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Winona von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Pürehs von Paulapü;
Kommentar veröffentlichen