30 April 2009

Knuffiger Peppernose

... neue Zwergen-Jacke ...

Ich sitze an einer neuen Zwergen-Kollektion: alle Teile ab Größe 50 bis 80. Den Anfang macht diese süße Sommerjacke mit Mr. Peppernose.

Von Mosaiks


Außen kuscheliger hellblauer Fleece, der über und über bestickt und verziert ist. Diese süße freche Katze ist einfach perfekt für kleine Boys.

Gefüttert ist die Jacke mit geringeltem Campan. So können die Ärmel auch mal gekrempelt werden und die Jacke hat Mitwachs-Potential. So paßt sie auch schön lange.

Durch den kuscheligen Fleece eine schöne Übergangsjacke für kleine Zwerge in Größe 62-68. Aber auch an kühleren Sommerabenden ist es schön, eine knuffige Jacke zur Hand zu haben :o)

Es hat so einen Spaß gemacht, mal wieder so ganz kleine Teile zu nähen. 2 weitere Sets für kleine Erdenbürger sind bereits im Entstehen :o) Und natürlich kommt auch noch was für kleine Girls in zartem Rosa.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Zwergenverpackung von Farbenmix; Größe 62-68; Stickmuster: Mr. Peppernose von Luzia Pimpinella;

9 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ist das niedlich !!! Kaum zu glauben, daß die eigenen Mäuse auch mal so klein waren !

GLG Marion

heikedine hat gesagt…

Ach wie süß! Da möchte man glatt wieder klein sein.
Bin schon auf die anderen Sets gespannt.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

...zu goldig...hach Baby müßte man sein;)

lg Marion

Anonym hat gesagt…

Hi Jennie,
das ist ja schonmal ein zuckersüßer Vorgeschmack auf nächste Woche - freu mich wie Bolle...
Meine Mädels werden begeistert sein (auch weil einige gemeint haben, du würdest nur Mädchensachen machen)
Liebe Grüße
JESSI ;o)

Anonym hat gesagt…

super knuffig... echt zum anbeißen!
da bin ich ja schon auf die weiteren gespannt.
darf ja auch bald wieder ein baby benähen, aber nicht für mich ;-)

lg, ramona

Unknown hat gesagt…

Hallo Jessi,

aber für euch (und den Abend 1 Woche später) mache ich die Zwergen-Kollektion doch extra :))

Freu dich - es gibt noch mehr solche knuffigen Originale *grins*

GLG, Jennie

Glückspilz hat gesagt…

süß süß süß!!! Wie schade, daß meine Mäuse schon sooooo groß sind. :0)

liebe Grüsse, Kerstin

Olivia hat gesagt…

Wunderschöne Zwergenjacke - kann mich gar nicht satt sehen :-).LG Olivia

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Ach wie herzig, gibt es diese feine Jacke auch für ein Mädi ???

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine