30 April 2009

Knuffiger Peppernose

... neue Zwergen-Jacke ...

Ich sitze an einer neuen Zwergen-Kollektion: alle Teile ab Größe 50 bis 80. Den Anfang macht diese süße Sommerjacke mit Mr. Peppernose.

Von Mosaiks


Außen kuscheliger hellblauer Fleece, der über und über bestickt und verziert ist. Diese süße freche Katze ist einfach perfekt für kleine Boys.

Gefüttert ist die Jacke mit geringeltem Campan. So können die Ärmel auch mal gekrempelt werden und die Jacke hat Mitwachs-Potential. So paßt sie auch schön lange.

Durch den kuscheligen Fleece eine schöne Übergangsjacke für kleine Zwerge in Größe 62-68. Aber auch an kühleren Sommerabenden ist es schön, eine knuffige Jacke zur Hand zu haben :o)

Es hat so einen Spaß gemacht, mal wieder so ganz kleine Teile zu nähen. 2 weitere Sets für kleine Erdenbürger sind bereits im Entstehen :o) Und natürlich kommt auch noch was für kleine Girls in zartem Rosa.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Zwergenverpackung von Farbenmix; Größe 62-68; Stickmuster: Mr. Peppernose von Luzia Pimpinella;
Kommentar veröffentlichen