04 Mai 2009

Spielereien zwischendurch

... oder Daten, die die Welt (nicht) braucht ...

Zwischen den Näh- und Sticksitzungen wird auch manchmal gespielt.

Gefunden hier und hier auch gleich ausprobiert. Herausgekommen ist dies hier:

Du bist 34 Jahre und 2 Tage alt
Du bist an einem samstag geboren
an einem schönen Frühlingstag
Seit dem Du geboren bist, sind: 12420 Tage vergangen
Seit dem Du geboren bist, sind: 408 Monate vergangen
Seit dem Du geboren bist, sind: 1774 Wochen vergangen
Dein nächster Geburtstag ist in: 363 Tagen
Dein chinesisches Sternzeichen ist: Hase
Dein Sternzeichen ist: Stier
Dein Planet ist: Venus
Deine Farbe ist: Grün
Dein Stein ist: Smaragd
Die Grundziffer Deines Geburtsdatums: 3

Die Bedeutung der Grundziffer



(3) Ihr seid unheilbaren Optimisten. Ihr versucht, auch auf die anderen diese tiefe Einstellung zu übertragen. Da ihr Sympathie und Vertrauen einflößt, steht Ihr immer im Vordergrund. Es fällt Euch nicht schwer, Freunde und sogar Gefolgsleute zu finden.


Nun denn, jetzt weiß ich Bescheid :o) Und begebe mich dann doch wieder an meine geliebten Nähmaschinchen :o)

Bis bald mit neuen Outfits und Ideen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

3 Kommentare:

Jule hat gesagt…

Spielerei, aber lustig!
Und, du hattest also Geburtstag.
Da wünsche ich mal alles Liebe nachträglich und mach weiter so!

Liebe Grüße,
Jule

heikedine hat gesagt…

Somit wünsche ich Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Wenn man sich so die Zahl Deiner gelebten Tage anschaut, könnte man das Gefühl bekommen Du seist uralt. Wieviele Tage bin ich denn wohl alt?- Werde im Sommer 35. Ich glaub diese Spielerei muß ich auch mal machen. Habe gerade eine Patientin die letzten Monat 94 Jahre geworden ist- da muß die Zahl der Tage gigantisch sein- und trotzdem empfindet sie das Leben als zu kurz und alles zu schnell vorbei.
LG und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

Unknown hat gesagt…

Hallo Heike,

meine Oma wird auch bald 95 - ist bestimmt mal interessant, zu sehen, welche Zahlen da rauskommen :)

Danke euch für die Glückwünsche, ja ich hatte am Sonntag Geburtstag und meine Mittlere hat heute - Beatrice wird heute 7 und daher ist es auch noch ein wenig ruhig hier im Blog :)

GLG, Jennifer