09 April 2009

Umfangreiche Umbaumaßnahmen

.... Atelier bleibt über Ostern geschlossen ....

Hallo Ihr Lieben,

die kleinen Träume machen Pause. Leider eher Zwangs-Pause.

Wir werden dieses lange Wochenende nicht zum Füße hochlegen nutzen, sondern ordentlich was wegschaffen. Wer mag, schaut mal hier rein und versteht, was bei uns so los ist :o)

Und da im Zuge der ganzen Umbaumaßnahmen auch mein Atelier endlich vom Wohnzimmer in einen eigenen, wenn auch provisorischen Raum umziehen wird, kann ich nicht an die Nähmaschinen.

Die Maschinen haben sich nach der Dauerarbeit der letzten Wochen eine Verschnaufpause verdient. Und nach den Feiertagen bin ich mit neuem Elan wieder da :o)

Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes, sonniges Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen!

Genießt die freie Zeit, das traumhafte Wetter und den Spaß den ihr mit den Kindern bestimmt haben werdet!

Ich wünsche euch ein wundervolles Oster-Wochenende und sende euch

ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen