08 April 2009

Nähliebe für Mama

... frühzeitiges Oster-Geschenk ...

Für uns alle gibt es ab Donnerstag, den 09.04.2009 eine ganz besondere Stickdatei, die uns gerade noch gefehlt hat - einfach perfekt!

Von Mosaiks


Nähliebe gibt es als Rundum-Sorglos-Paket für die Hobbyschneiderin von heute :o) Ganz viele süße Motive rund um unser allerliebstes und schönstes Hobby der Welt!

Die muss frau einfach haben :o)

Ich habe mir eine Tasche bestickt - gefunden bei meinem Lieblingsschweden und spontan eingepackt ohne Hintergedanken. Kaum zu Hause angekommen, war die neue Stickmusterserie im "Postfach" und sofort habe ich die Tasche zwischen den Einkäufen herausgezogen und losgestickt *lach*

Die Tasche ist super für mein neues Sommerprojekt - ich möchte noch einen Blumengarten mit der Hand nähen und in dieser Tasche kann ich alle benötigten Utensilien unterbringen und auch mal mitnehmen. Was allerdings nicht so perfekt ist, die Tasche krumpelt jetzt schon vor sich hin....... puh. Bügeln hat nicht wirklich geholfen.

Ich sags ja - einfach perfekt. Der Traum jeder Hobbyschneiderin - endlich wahr geworden. Auch für dich, wenn du möchtest, ab morgen bei Kunterbuntdesign :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Tasche: Ikea; Stickmuster: Nähliebe von Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen