12 Mai 2009

Es wird wieder geheiratet

Die erste Hochzeit steht an in diesem Jahr und in unserem Neubaugebiet.

Von 2009


Seit wir hier wohnen, fühlen wir uns in der Nachbarschaft pudelwohl. Und jetzt wird geheiratet. Und ich drücke die Daumen, dass am Samstag die Sonne für unsere beiden glücklichen Hochzeiter lacht.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

5 Kommentare:

design-by-keksdose hat gesagt…

wow..eine tolle idee.
Super geschenk werden sich die zwei sicher freuen drüber.
lg cindy

Fusselchen hat gesagt…

Hi Jennifer,

die Handtücher sehen wunderschön aus. Da wird sich das Brautpaar sicherlich freuen.
Nimmst Du "normale" Handtücher oder Microfaser-Handtücher dafür ?
Liebe Grüße
Sylvia

Unknown hat gesagt…

Hallo Sylvia,

nein, ich verwende keine Microfaser-Handtücher, weil ich die persönlich nicht mag.

Daher "herkömmliche" Handtücher. Microfaser ist bisher auch noch nie gewünscht worden....

GLG, Jennifer

Fusselchen hat gesagt…

Hallo Jennifer,

danke für Deine liebe Antwort.
Ich mag auch kein Microfaser, das fühlt sich komisch an (zumindest für mich:-) )
Liebe Grüße
Sylvia

Unknown hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ja, sehr gerne :)

Mir persönlich geht es auch so - Microfaser fühlt sich zwar ganz nett an, aber es "trocknet" irgendwie nicht so gut.....

GLG, Jennifer