09 Mai 2009

Tamara Totebag

... ein besonderes Geschenk ...

Heute Abend habe ich die Gelegenheit gleich genutzt, dass unsere Kinder hundemüde vom Tierpark-Arbeitseinsatz zurück gekommen und auf direktem Weg ins Bett verschwunden sind.

So ein ruhiger Abend inspiriert - wenn es dabei noch gewittert, liegt eine Spannung in der Luft, die beflügeln kann :o)

Von 2009


Entstanden ist eine Tamara Totebag in blau-weiß als Muttertagsgeschenk für meine Mama. Ich hoffe, sie freut sich morgen über die Tasche.

Von 2009


Sonst behalte ich sie nämlich *lach* Und wenn sie doch bei meiner Mama bleibt, muss ich mir wohl noch eine machen :o)

Und für meine Oma habe ich ein Muttertagsherz gestickt. Eine Kleinigkeit zum Oma-Tag :o) Blumen verwelken und das Herz erfreut meine Oma länger....

Von 2009


Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Tamara Tote Bag Ebook von Farbenmix; Stoff: Ikea
Kommentar veröffentlichen