15 Mai 2009

Mal wieder affig

... Yorik goes Affenbande ...

Es gibt auch mal wieder was für Jungs :o) Diesmal hat sich die wilde Affenbande über einen superbequemen Jungs-Sweater hergemacht!

Von Mosaiks


Ein Hoodie im Stil der 80er - sehr beliebt und ein echtes Mitwachswunder! Hier in Größe 98-104, paßt aber schon bei 92 als Jackenersatz mit gekrempelten Ärmeln und bei 110 auch noch ganz bequem als Pullover.

Von Mosaiks


Aus kuscheligem innen angerauhten Interlock, kombiniert mit Ringeljersey und überall bestickt mit der süßen Affenbande.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster: Affenbande von Huups;

3 Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Hi Jennie,

hübsch der Jungenpulli. Gefällt mir sehr gut. Und bei dem Mitwachsbonus total genial! Und toll wie die Affenbande um den ganzen Pulli rumturnt.

Olivia hat gesagt…

Super klasse der Yorik! Den würd ich meinem Sohn sofort anziehen! LG Olivia

Anonym hat gesagt…

...es ist sehr schön geworden :, so richtig bequem.

Liebe Grüße
Sisa