15 Mai 2009

geLORElait

... Lieblingswort aus Lieblingsserie * ...

Eigentlich ist das der neue Schnitt im Hause Farbenmix - Lore. Bestehend aus Sommershirt und Bermuda. Einfach süß :o)

Von Mosaiks


Und sehr inspirierend - gleich die Sommerstöffchen rausgekramt und losgelegt. Auch wenn es im Moment hier sogar zu kalt zum Anprobieren ist. Ich hoffe doch, dass der Sommer noch kommen wird!

Ich habe ein supersüßes Jeanskleid gekauft vor ein paar Wochen. Eigentlich auf Vorrat, da Victoria 80-86 trägt und das Kleidchen hat 92. So gedacht.... Jetzt anprobiert - und es ist zu kurz, zu eng und fällt aus wie eine 80 aus der Victoria mittlerweile eigentlich herausgewachsen ist. Sehr ärgerliche Sache!

Aber die Designerin von heute läßt sich von solchen Nebensächlichkeiten natürlich nicht unterkriegen!!!

Von Mosaiks


Ich habe das Kleid einfach zur Jeansweste umdeklariert und mit den süßen Summergirls in gelb bestickt - angepaßt auf die dazu genähte Kombination der Lore - aus weißem Sommer-BW-Leinengemisch mit gelben Blumenranken. Daraus ist die Bermuda entstanden.

Von Mosaiks


Das passende Sommertop ist aus gelbem Jersey, das auch rundum mit den niedlichen Summergirls bestickt wurde. Und die Einfassung wieder aus der Sommer-BW. Dazu bekommt Victoria noch ein Kopftuch und die Sommerkombination ist perfekt!

Von Mosaiks


Fehlt nur noch die Sonne - aber die wird schon noch kommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Lore von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Summergirls von Kunterbuntdesign;

Lieblingsserie: Gilmore Girls - Lieblingscharakter: Lorelai Gilmore - eine echte Powerfrau :o)
Kommentar veröffentlichen