24 Mai 2009

Ein Tag, so wunderschön wie heute...

... Geburtstags-Ausflug ...

Im Blog war es ein wenig ruhiger die letzten Tage. Das lag an den diversen Geburtstagen - wir sind alle Mai-Kinder :o)

Und zum Feiern stand ein Ausflug auf dem Programm - bei strahlendem Sonnenschein und teilweise brütender Hitze ging es nach Frankreich.

Von Privates


Ein kleiner Abstecher für uns: nur gut 1,5 Std mit dem Auto und schon kann man Gemütlichkeit, Gastfreundschaft und französisches Flair genießen - wir waren für einen Tag in Strassbourg.

Und wir haben es sehr genossen: bummeln, den Dom besichtigen, die Altstadt genießen und schön gemütlich schlemmen. Echte elsässer Flammkuchen - lecker!

Von Privates


Und ein Tag Auszeit nach all dem Baustress und den sonstigen Plagen der letzten Monate hat uns beiden so richtig gut getan - die Kinder waren derweil bei Freunden und haben ebenfalls einen wunderschönen Tag verlebt :o)

Jetzt hat uns der Alltag schon wieder und ab morgen geht es wieder normal weiter. Aber an den schönen Tag werden wir noch lange denken und wir haben auch ein wenig Gelassenheit der Franzosen mit nach Hause genommen :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen