20 Mai 2009

Mutterpass schick verhüllt

... ganz süß mit Mia ...

Hier kommen meine ersten Mutterpasshüllen - selbst ausgetüftelt und mit der süßen Mia bestickt.

Von U-Heft-Hüllen


Das zuckersüße Motiv ist einfach perfekt für Mutterpässe :o)

Die Hüllen sind wie immer waschbar und hinten mit extra breitem Einsteckfach für die Ultraschallbilder und Überweisungsscheine, etc.

Von U-Heft-Hüllen


Von U-Heft-Hüllen


So hat die werdende Mama immer alles dabei und im Griff. Und bei so süßen Hüllen könnte frau doch glatt überlegen, ob sie nicht doch nochmal so einen Pass bräuchte....?!

Ich denke aber, unser Familienglück ist mit unseren 3 Glückskindern durchaus perfekt :o) Daher gibts die schönen Pässe ab sofort in meinem Dawanda-Shop.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: von mir; Stickmuster: Summer Girls von Kunterbuntdesign;

4 Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Die sind wirklich schön. Doch wir benötigen leider (oder zum Glück) auch keine mehr.

liebe Grüsse, Kerstin

Anonym hat gesagt…

....ich finde sie auch super süß für die Pässe;)aber bei uns ist nach 4 auch schluß:(

lg Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Die Stickdatei ist ja wie dafür gemacht! Das sieht ausgesprochen süss aus! LG, nadine

Raupptiere hat gesagt…

Die Hüllen sind superschön - ist eine tolle Stickdatei!