06 Juni 2009

Blüten Traum Hannel

... sommerlich romantisch ...

Bei mir geht es derweil sommerlich und ganz romantisch weiter. Dieser Schnitt wird mein Sommer-Liebling: so einfach, aber umwerfend in der Wirkung und angezogen einfach zum Knutschen!

Von 2009


Hier habe ich den wunderschönen Zagala in grüngrundig kombiniert mit dem rosa Blumenjersey: einfach ein luftig-leichter Zipfeltraum!

Von 2009


Diese Hannel ist auf Kundenwunsch entstanden und in der gleichen Größe, die auch Victoria jetzt bräuchte. Ich würde sie ja am liebsten behalten, aber ich denke, Emma wartet schon ganz sehnsüchtig auf ihr neues Sommerschätzchen.

Von 2009


Und leider ist auch der wunderschöne Zagala nur alle, sonst hätte ich glatt noch eine ähnliche Hannel hinterher genäht für den Eigenbedarf *zwinker* Da werde ich mir aber wohl noch was Neues einfallen lassen müssen.....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer


Schnitt: Hannel von Farbenmix; Größe: 98;
Kommentar veröffentlichen