17 Juni 2009

Jetzt wird alles verHÜLLt

... Aufträge und Ausstellungen ...

Die Verhüllungsmaschinen sind bei mir heiß gelaufen *lach* In den letzten 2 Wochen habe ich unglaublich viele Hüllen genäht.

Zum Teil waren es Aufträge aus meinem Dawanda-Shop oder von Freunden und Bekannten.

Von Mosaiks


Und natürlich neue Muster und Designbeispiele, zum Einen für den Shop und natürlich auch für meine beiden Ausstellungen diesen Monat - die Kraichgauer Gartenbörse am 20. und der Hobbymarkt in Eppelheim am 27. Juni.

Und Lampen gab es auch jede Menge - einfach begehrt und genäht/gestickt und schon weg.

Von Mosaiks


Irgendwie habe ich den Eindruck, fast jeder Stoff, der mir im Moment unter die Maschine kommt, wird in eine "Verhüllung" verwandelt..... Aber nur fast - ich nähe ja auch noch andere Überraschungen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Edit: Wegen Nachfragen: Ich schwöre beim tapferen Schneiderlein - das sind alles Hüllen der letzten 2 Wochen! Ich hab sogar welche unterschlagen, die ich doppelt genäht habe!

Stickmuster: Waldfreunde/Pilzglücklich/Matroschka von Luzia Pimpinella; Party Friendzz/Little Girls/Little Big Boys von Kunterbuntdesign; Pürehs von Paulapü; Paradiesblumen von Farbenmix;
Kommentar veröffentlichen