11 Juni 2009

Glückliche Handtücher

... oder: bepilzt ...

Ein paar Handtücher sind meiner Stickwut zum Opfer gefallen. Ohje, was so gefährlich klingt, ist es doch garnicht und sieht einfach nur superschön aus!

Von 2009


Ich bin ganz begeistert und schöne Geschenke braucht man immer. Da die Geburtstagssaison bei uns anfängt, bin ich immer froh, wenn ich ein paar schöne Ideen umsetzen kann und mal was in "Reserve" habe, wenn frau mal nett eingeladen ist oder eben Geburtstage zu feiern sind :o)

Von 2009


Die Handtücher gefallen mir so gut, davon werde ich noch ein paar weitere Sets machen, denn es gibt noch mehr Farben und Stickmusterauswahl habe ich ja auch genug.

Edit: Ja, das sind Geschirrhandtücher aus Baumwolle, 50 x 70 cm groß. Da macht das Abtrocknen gleich wieder mehr Spass - oder einfach zur Deko.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Pilzglücklich von Luzia Pimpinella;

5 Kommentare:

Lavitadream hat gesagt…

ha da melde ich mich freiwillig zum abtrocknen.
xoxo andy

Anonym hat gesagt…

...die machen sich sehr schön auf den Handtüchern;)...sind die für Geschirr???

glg Marion

kleinerzauber hat gesagt…

Die sind ja mal hübsch. Über so ein schönes Geschenk kann man sich ja nur freuen.

Einen schönen Tag, Iris

P.S.: Ich hab bald Geburtstag, hihihi!

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Marion,

ja, das sind Geschirrhandtücher :) Da macht das Abtrocknen gleich wieder Spaß!

Oder auch einfach hübsch zur Deko in der Küche....

GLG, Jennifer

Glückspilz hat gesagt…

Na, über solche Geschenke muß Frau sich doch freuen, oder??? Wie schade, ich hatte schon Geburtstag.

liebe Grüsse, Kerstin