01 Juni 2009

Lichterfest

... es leuchtet und funkelt ...

Heute habe ich ein wahres Lichterfest für euch. Ich kann euch die Lampen zeigen, die in den letzten Wochen alle entstanden sind.

Von Mosaiks


Teilweise waren es Auftragsarbeiten - manche nur mit Motiv, andere auch mit Namenszügen - und ein paar Geschenke und Nachschub für den Shop ist auch dabei gewesen.

Von Mosaiks


Ich bin immer wieder begeistert, wie schön diese Lampen werden und es macht so einen Spass, immer wieder neuen Nachschub zu kreiieren :o)

Von Lampen


Es werden bestimmt wieder einige folgen, wenn die anderen Aufträge abgearbeitet sind. Vielleicht ja auch noch ein paar für den Garten....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Pilzglücklich, Frl. Rot und Waldfreunde von Luzia Pimpinella, Little Big Boys und Little Summer Girls von Kunterbuntdesign; Zwergenschön von Tinimi;

2 Kommentare:

Dorothee hat gesagt…

Hallo Jennifer,
wie Du schon weißt, finde ich Deine Lampen wunderschön, so auch diese ganzen Prachtexemplare!!
Eine schöner als die andere!
Weiterhin viel Erfolg mit Deinem tollen Shop!!
Ich weiß jetzt definitiv, was ich beim nächsten neuen Erdenbürger verschenke!!!
Du hörst von mir.... dauert noch ein Weilchen, im Moment ist Babypause im Bekanntenkreis... aber da werden noch die ein oder anderen geboren, da bin ich mir sehr sicher! :-)))
Sei herzlich gegrüßt aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Anonym hat gesagt…

....sie sind auch alle was besonderes geworden und machen jedes Kinderzimmer zu was verträumten;)

lg marion