02 Juni 2009

Zwergle-verliebt

... 2 neue Windeltaschen ...

Ich kann garnicht genug von diesem Schnitt bekommen - und bei den Kundinnen kommen sie auch super an. Genäht habe ich als Erstes eine ganz süße Bestellung mit zwei gestreiften Zwergle.

Von 2009


Einmal mit dem süßen Drachen - superschön als Kontrast zu dem pink-roten Streifen-Hilco. Und das zweite Zwergle aus dem gleichen Stoff, aber mit dem niedlichen Peppernose auch wieder in Kontrastfarben.

Von 2009


Ich kann mich garnicht sattsehen - und jedes Zwergle wird wieder anders und jedes schöner als das letzte :o) Bald gibts noch mehr Zwergle, denn es gab noch mehr Bestellungen und außerdem werde ich noch welche für mich machen - schließlich habe ich ja auch nicht nur eine Handtasche *lach*

Von 2009


Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Zwergle von KleinundFein; Stickmuster: Dragons vom Stickbär, Peppernose von Luzia Pimpinella;
Kommentar veröffentlichen