02 Juni 2009

Zwergle-verliebt

... 2 neue Windeltaschen ...

Ich kann garnicht genug von diesem Schnitt bekommen - und bei den Kundinnen kommen sie auch super an. Genäht habe ich als Erstes eine ganz süße Bestellung mit zwei gestreiften Zwergle.

Von 2009


Einmal mit dem süßen Drachen - superschön als Kontrast zu dem pink-roten Streifen-Hilco. Und das zweite Zwergle aus dem gleichen Stoff, aber mit dem niedlichen Peppernose auch wieder in Kontrastfarben.

Von 2009


Ich kann mich garnicht sattsehen - und jedes Zwergle wird wieder anders und jedes schöner als das letzte :o) Bald gibts noch mehr Zwergle, denn es gab noch mehr Bestellungen und außerdem werde ich noch welche für mich machen - schließlich habe ich ja auch nicht nur eine Handtasche *lach*

Von 2009


Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Zwergle von KleinundFein; Stickmuster: Dragons vom Stickbär, Peppernose von Luzia Pimpinella;

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....die sind auch zu Goldig und man hat schön Platz zum verzieren;)

lg Marion

Glückspilz hat gesagt…

Das sind ja ganz süße Teilchen, niedlich.

liebe Grüsse, Kerstin

Minerva Huhn hat gesagt…

oh, den gleichen stoff hatte ich auch gerade unter der nadel.... die tasche... muss ich wohl auch mal testen :)