09 Juni 2009

Taufkleid

... eine Ehre ....

Für den ersten großen Tag für Laila Naylea durfte ich das Taufkleid nähen. Eine besondere Ehre und ein wichtiger Auftrag :o)

Von 2009


Ich habe mich sehr gerne diesem Auftrag gewidmet - das ich ein Taufkleid nähen darf, ist auch für mich nichts Alltägliches!

Von 2009


Aus dem wunderschönen Erdbeer-Hilco wurde ein Sommerkleidchen gezaubert und mit dem Namen des kleinen Täuflings bestickt. Die Mama ist ein rot-orange-Fan und auch die Taufe wird daher nichts Alltägliches und so sollte auch das Taufkleid sein.

Und so kann das Kleidchen auch noch lange nach der Taufe getragen werden. Hoffentlich gerne und Mama und Maus werden damit dann immer an den schönen Festtag denken.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Miou, verkleinert auf Größe 80;
Kommentar veröffentlichen