10 Juni 2009

Schoko-Pilze

... oder die Farbe des Tages ...

Heute wird es schokoladig - die Farbe war bei allen Teilen gewünscht und irgendwie bekommt man da beim Nähen Hunger *lach*

Von 2009


Genäht habe ich Tatütas mit passenden Schlüsselbändern in verschiedenen Designs.

Von Taschen


Und eine Canvastasche hat mich auch angelacht, also sind da auch mal ganz flott ein paar schokoladige Pilze draufgehüpft. Und natürlich ein Anhänger - und ein Schlüsselband - und ein Tatüta musste auch noch dazu :o)

Von 2009


Alle Teile sind ab nächster Woche (sie begleiten mich erst noch auf eine Ausstellung) in meinem Dawanda-Lädchen erhältlich für alle, die jetzt Lust auf was Süßes bekommen haben :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Fliegenpilz-Connection von Damali;
Kommentar veröffentlichen