26 Juli 2009

Hochstaplerin

... oder: dieser Berg muss weg! ...

Aus der letzten Woche "schulde" ich euch noch 3 und 6 Uhr. An 3 Uhr sticke ich noch, an 6 Uhr nähe ich noch.

Die kommende Woche liegt auch schon wieder einiges vor mir: daher hier die Hochstaplerin der Woche :o)

Von 2009


Diverse Bestellungen sind noch abzuarbeiten, neue Ideen spuken im Kopf herum, die ersten Herbsteile kommen schon. Und auch endlich ein paar (hoffentlich bald und schnell umgesetzte) Ideen zum Thema Einschulung.

Und am kommenden Samstag feiert Beatrice ihre erste "Schools Out"-Party und dafür wollte ich für die geladenen Girls ein paar pfiffige RatzFatzTaschen nähen und besticken. Und für ihr Zeugnis am Mittwoch soll es auch noch eine Kleinigkeit geben (das neue Hausaufgabenheft für Gabriel ist ja bereits fertig).

Ich habe neue Stickmuster bekommen und auch noch einen Probestickauftrag, von dem ich hoffentlich diese Woche die Bilder zeigen darf :o)

Eine arbeitsreiche Woche liegt vor mir und ich freue mich, wenn ihr mich dabei ein wenig begleitet!

Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart euch da draußen, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen