24 Juli 2009

Versprochen ist Versprochen!

... oder: 3 Uhr muss noch warten ...

Wer verspricht, muss auch halten! Also habe ich heute morgen noch schnell was gezaubert für meine jüngste Maus :o)

Von Mosaiks


Eine 4-teilige Kombi für den Sommer, der uns jetzt doch noch lacht! Das Shirt ist von der großen Schwester geerbt, die Legging habe ich einer Kollegin abgekauft. Beide Farben harmonieren perfekt, als wären sie füreinander gemacht. Aber ein Kontrast musste dazu her - der Blauton der kleien Blüten auf dem tollen Rosenstoff paßt perfekt!

Also für meine Jüngste noch eine Sommerliebe und ein neues Kopftuch :o) Ich bin mal gespannt, was sie sagt, wenn sie aus dem Kindergarten heimkommt :o)

Und manchmal ist es so einfach, kleine Mädchen glücklich zu machen - und so entzückend noch dazu *schmacht*

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Sommerliebe von Farbenmix; Kopftuch von NupNup; Größe 98-104;
Kommentar veröffentlichen