07 Juli 2009

Jungs-Woche -- Tag 2

... Piraten-Hoodie ...

Weiter gehts mit der Jungs-Woche. Tag 2 und heute gibt es einen Piratenhoodie für euch. Ein Yorik in Größe 86-92.

Von Mosaiks


Auch er im Kundenauftrag genäht. Aus geringeltem Sanetta-Jersey, kombiniert mit uni-schokoladen Jersey. Bestickt mit der süßen Piratenserie.

Von Mosaiks


Ich finde ihn sehr gelungen, und obwohl ich mich am Anfang ja mit diesem Schnitt so garnicht anfreunden konnte, gefällt er mir doch immer besser :o) So herrlich bequem und mit klasse Mitwachs-Bonus. Das wäre ja eigentlich auch mal was für Mädels.... *grins*

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Piraten vom Stickbär;

1 Kommentar:

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön geworden, gefällt mir! Tolle Stoffauswahl. Liebe Grüsse, Nadine