08 Juli 2009

Jungs-Woche -- Tag 3

... heute gibts einen auf die Mütze ...

Auch im Kundenauftrag wurden Mützen genäht und bestickt: wieder ganz schokoladig (leider "doppelt", weil die Post eine Lieferung verschlampt hat, die nie wieder aufgetaucht ist - ich war/bin sooo sauer auf die Post.........).

Von 2009


Einmal eine Frosch-Mütze für eine Kundin und einmal eine für den Shop.

Von 2009


Ich hoffe, diese kommt an :o) Uih, heut bin ich aber wieder doppeldeutig :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Greta-Mütze von Gretelies; Größe 3-4 Jahre; Stickmuster: Kussfrosch von Farbenmix; Chamäläon von Kunterbuntdesign;

2 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ist das ärgerlich mit der Post-da wäre ich auch sauer!

Tolle Jungsmützen!!

Liebe Grüße Melanie

Anonym hat gesagt…

Die liebe Post mal wieder,da wäre ich aber auch sauer!Ich drück die Daumen das diesmal alles ankommt!!
Schöne schokoladige Mützen,gefallen mir sehr gut.
LG Sandra