14 Juli 2009

Jungs-Woche -- Tag 5

... kleine Ritter ...

Hier habe ich noch ein süßes Teil für euch zum Bestaunen. Es stammt aus dem Auftrag, den die Post verschlampt hat.... Ich hatte es geschrieben letzte Woche. Jetzt mache ich den kompletten Auftrag für Silke noch einmal - und hoffe, die verschollene Sendung taucht doch nochmal irgendwann irgendwo auf :o(

Von 2009


Hier also der kleine Ritter-Pullover - aus superkuscheligem Doubleface. Die Zipfelkapuze mit türkis nach außen, der Body ist schokoladig. Auf der Brust der tapfere Ritter, der zu Abenteuern aufgelegt ist.

Von 2009


Und auf dem Arm sein Schloss. Wer möchte da nicht auch gerne wohnen? So romantisch und fantasievoll!

Von 2009


Morgen folgt dann noch eine freche Peppernose-Kombi für euch. Zwei weitere Pullover sind in Planung, aber ich muss erst einmal sehen, wie schnell ich voran kommen kann - Victoria ist wieder im Kindergarten und es ist doch vieles nicht geschafft worden, wenn dieser Wirbelwind hier durch Haus geistert :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Antonia, komplett abgewandelt, mit Zipfelkapuze; Größe 98-104; Stickmuster: Rosalind von Kunterbuntdesign;

Kommentar veröffentlichen