20 Juli 2009

Kleine Punkte für klein Leni

.... gepunktete Ankunftsgeschenke ....

Hier kann ich euch ganz süße Auftragsarbeiten zeigen - bestellt von den Freundinnen der Mama zur glücklichen Ankunft von Leni Marie.

Von U-Heft-Hüllen


Von U-Heft-Hüllen


Eine beliebte Hülle für das gelbe U-Heft und eine passende Schnullerkette, an der Mama und Baby hoffentlich lange und viel Freude haben.

Von Mosaiks


Und eine muckelig-kuschelige Punktejacke für eine kleine Glückspilz-Maus. Aus kuscheligem Fleece, ebefalls kuschelig abgefüttert und allover mit den süßen Glückspilzen bestickt.

So wird es ein guter Start ins Leben - wenn man schon von so guten Freunden erwartet und so liebevoll empfangen wird!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Zwergenverpackung von Farbenmix; Größe 62-68; Stickmuster: Pilzglücklich von Luzia Pimpinella;

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....nein ist überall der Baby Blues;)

zucker und auch die Jacke ...süßßß;)

lg marion

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Sind ja HERZALLERLIEBST !!!!

Pünktchen dottlidott ganz GROSS - superschön geworden.

Den Fleecestoffe habe ich auch, die Umsetzung fehlt noch - ABER - gut Ding braucht Weile.

Liebe Grüße aus Salzburg,
Sabine