22 Juli 2009

Auf den Kopf

... gehört ein Tuch ...

Im Uhrzeigersinn geht es mit dem Teaser weiter :o) Bei 9 Uhr war die Glückspilz-Jacke, bei 12 Uhr geht es weiter mit einem Kopftuch. Morgen machen wir dann mit 3 Uhr weiter :o)

Von 2009


Eine Kundenbestellung, aber in Victorias Größe. Nach dem Nähen also der Kleinen aufgesetzt und sie zum Fotomachen überredet. Sie hat daraus allerdigns den Schluss ziehen wollen, dass sie es behalten darf.....

Von 2009


.... und ich habe meine liebe Müh und Not gehabt, es ihr wieder abzuschwatzen :o) Und nur mit dem Versprechen, dass sie auch ein Neues bekommt *lach*

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Kopftuch von NupNup;

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...das war das Mindeste was du ihr versprechen konntest;) so ein schöner Kundenauftrag....auch kleinigkeiten sind zu schön;)

lg marion

Anonym hat gesagt…

zu schön!Das hätte ich auch behalten wollen!
LG Sandra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Kopftuch sieht herzallerliebst aus und steht Deiner Maus so gut ... !!!
Auch die anderen Sachen der letzten Tage sind sooooo süß geworden !!

GLG Marion