29 Juli 2009

Stifterolle

... Beatrice malt so gerne ...

Kurz vor knapp doch noch fertig geworden - die Stifterolle für Beatrice. Sie hat sich eine gewünscht und ich nehme ihr erstes Zeugnis zum Anlass :o)

Von 2009


Ich habe mich wegen dieser Stifterolleln schon ziemlich geärgert: ich muss ja gestehen, ich war zu faul, mir die Maße selbst auszutüfteln und habe bei Dawanda ein Ebook gefunden - schnell gekauft und wollte nähen. Aber!!! Ich habe noch nie in meinem Leben ein so schlecht aufgemachtes, mies erklärtes und liebloses Ebook gesehen :o(((

Kurz darauf hat die liebe Kerstin in ihrem Blog genau so eine Anleitung als WIP eingestellt. Und aus dem Ebook und Kerstins Anleitung habe ich mir dann meine eigene Stifterolle zurecht "gezimmert" - diese hier ist also speziell für Beatrice :o)

Von 2009


Von 2009


Mit Retromuster und passt zu ihrem Zimmer - schön farbenfroh und fröhlich, wie meine Beatrice eben. Jetzt hoffe ich, sie gefällt ihr. Weitere Rollen sind schon in Planung - für meinen Shop :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen