29 Juli 2009

Zuviel ROSA ist auch nicht gut

... noch eine Herbstkombi ...

Damit wir hier keinen rosa Zuckerschock bekommen, starte ich den Tag neu mit einer Herbstkombi für Victoria - in kräftigen leuchtenden Farben wie wir es lieben!

Von Mosaiks


Der Zipfelpullover mit Kapuze ist jetzt schon Victorias Lieblingsteil - ihre Hannels vom letzten Winter sind leider alle zu klein und der tolle Interlock hat geradezu nach Zipfeln geschriehen. Und der bonbonfarbene aprikot Sweat passte perfekt. Alles abgesetzt mit dem rot-weiss-gepunkteten Schrägband - rundum farbenfroh!

Von Mosaiks


Kombiniert wird das Zipfelshirt mit einer Sweat-Schlaghose - superbequem und pfiffig bestickt mit den süßen Buttons von Janea. Sie macht die Kombi nicht nur zur Wohlfühl-Lieblings-Herbstwetter-Wegzauber-Kombi sondern einfach zum Hingucker für triste Tage! Wollen wir doch mal sehen, ob wir dem kommenden herbstigen Mistwetter nicht doch ein Lächeln entlocken können!

Derweil freuen wir uns aber noch am super Sommerwetter - die Ferien beginnen heute und da können wir nun wahrlich keinen Regen gebrauchen :o)

Ganz liebe Sonnen-Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Hannel und Oona von Farbenmix; Größe 92-98; Stickmuster: Sweet Lovely Buttons vom Stickbär;
Kommentar veröffentlichen